Loading...

huskEZ

Wir sind die HuskEZ, das Nachwuchsteam des EÖFC! Wir sind Jugendliche zwischen 10 und 19 Jahren, die gerne gemeinsam Ultimate spielen, trainieren und Turniere bestreiten. Vor allem aber haben wir jede Menge Spaß auf und abseits des Spielfeldes.

Bei uns ist das Team in drei Altersgruppen unterteilt: die unter 15 Jährigen (U15), die unter 17 Jährigen (U17) und die unter 20 Jährigen (U20). Diese haben separate Trainings, wir sind aber dennoch ein großes Team. In diesen Divisionen spielen auch viele Spieler*innen beim Jugendnationalteam und vertreten auf internationalen Turnieren Österreich.

Du möchtest die wahrscheinlich fairste Sportart der Welt kennenlernen? Egal ob du schon Erfahrung mit dem Frisbee Sport hast, oder ihn einfach mal kennenlernen möchtest, bist du bei uns richtig!

So kannst du mit uns in Kontakt treten:

  • Per DM über Instagram: @huskezvienna
  • Oder über das Onlineformular am Ende der Seite

Melde dich bei uns und wir finden bestimmt einen Termin für ein Schnuppertraining!

Das Trainer*innen Team

Loading...

Name: Andi
Alter: 24
Mein Beruf/Ausbildung: Student der Mathematik
Meine Frisbeeausbildung: Übungsleiter, angehender Instruktor
Ich spiele Frisbee seit: 2015
Deswegen spiele ich Frisbee: Hat in der Schule Spaß gemacht und wollte es im Verein ausprobieren… hat dann noch mehr Spaß gemacht.
Ich bin Trainer seit: 2020

Name: Hemma Gritsch
Alter: 36
Mein Beruf/Ausbildung: Marketingabteilung der Wiener Staatsoper
Meine Frisbeeausbildung: Übungsleiterin, Instruktorin
Ich spiele Frisbee seit: 2011
Deswegen spiele ich Frisbee: Wegen der Community und dem Spirit of the game
Ich bin Trainerin seit: 2014

Name: Max
Alter: 24
Mein Beruf/Ausbildung: Student der Informatik
Meine Frisbeeausbildung: Übungsleiter, angehender Instruktor
Ich spiele Frisbee seit: 2015
Deswegen spiele ich Frisbee: Hab im Verein begonnen weil ich den Schulcup gewinnen wollte…Community und „Spirit of the Game“ haben mich dann motiviert zu bleiben.
Ich bin Trainer seit: 2020

Name: Romina
Alter: 22
Mein Beruf/Ausbildung: Studentin der Landschaftsplanung/ Landschaftsarchitektur
Meine Frisbeeausbildung: Übungsleiter, angehender Instruktor
Ich spiele Frisbee seit: 2016
Deswegen spiele ich Frisbee: Fair Play, weils Spaß macht, die Community ist sehr nett
Ich bin Trainerin seit: 2020

Unsere Trainingszeiten:

  • Season (ungefähr von April bis Oktober): Freitag von 18:00 bis 20:00 am Rugbyplatz, Meiereistraße 20, 1020 Wien
  • Offseason (ungefähr von November bis März):
    • U15/U17: Samstag von 14 Uhr bis 16 Uhr in der Piaristenschule, Lederergasse 12
    • U20: Samstag von 16 Uhr bis 18 Uhr in der Piaristenschule, Lederergasse 12

Get in touch with us!

 

    Name

    E-Mail-Adresse

    Betreff

    Nachricht

    Spamschutz

    captcha

    Code hier eingeben:

    Unterstützt von: