box news

01./02.06.2013: Box @ DiscDaysCologne. Nach einer souverän gewonnenen Poolphase folgte das Viertelfinale gegen die Kölnerinnen "U de Cologne". Es gelang uns ein ungefährdeter Aufstieg ins Halbfinale, das wir gegen die sehr erfahrenen Damen von LMS Dublin leider 10:7 verloren. Das kleine Finale gegen das deutsche U23 Nationalteam konnten wir für uns entscheiden. Am Ende Platz 3 und ein unvergessliches Wochenende!

 

11./12.05.2013: Kumberg. Box kann die Siegesserie fortsetzen und gewinnt das heiß umkämpfte Finale gegen die Eyecatchers aus Graz mit 9:6. Mit dabei waren: Betty, Eva, Hemma, Johanna, Karo, Kathi, Marion, Michi, Sabine, Stephie, Ulla, Verena. Weiter so!

 

04./05.05.2013: Frisbix Maribor. Mit 4 Damenteams war Maribor in der Damendivision wie auch schon letztes Jahr eher schlecht besucht. Trotzdem nutzten wir dieses Turnier als erste 7-on-7 Bewährungsprobe dieser Saison. Und das zahlte sich aus: box fährt mit weißer Weste zurück nach Wien, mit jeweils 2 gewonnenen Spielen gegen AMB Budapest, Eyecatchers und ToMiDeli.

 

21.04.2013: box @ Winterleague. Erster Auftritt von box und foolsbox in den neuen Dressen. Obendrein der Turniersieg für box und Platz 4 für foolsbox. Und das bei strahlendem Sonnenschein...

 

16./17.3.2013 Blowout Bratislava: Mit etwas Pech drei Spiele um je 1 Punkt verloren. Dafür aber viel Erfahrung dazugewonnen! Am Ende Platz 5 und das mit nur sieben Spielerinnen.

23./24.02.2013 Weiz: Marion, Hemma, Lisa, Johanna, Daniela, Elisabeth, Bigsi, Linda, Lili und Kathi M. holten Platz 4 für Box! ... außerdem wurde das Outfit aus dem letzten Jahr an Klasse definitiv überboten!

Photo : Ganz schön schoaf - die Boxen in Weiz ;-)!

09./10.02.2013 Winterflug Berlin: Platz 5 für box!!!  Nach anfänglichen Abstimmungsschwierigkeiten kamen wir immer besser ins Spiel und schafften den dritten Platz im Pool und insgesamt Platz 5. Highlights waren sicherlich die Siege gegen Himmugüägeli (Schweiz) sowie gegen Whatever (Polen). Wir haben bewiesen, dass wir auch auf internationalem Top-Niveau voll mithalten können!

 

26./27.01.2013 Prague Winter: Minus 1, das trifft's wohl am besten. Von 8 Spielen auf top Niveau konnten wir 3 deutlich gewinnen, die übrigen verloren wir um jeweils einen Punkt. Das heißt aber auch wir konnten dort mit allen Teams mithalten! Am Ende Platz 6 und viele coole Spiele von uns!