C2C Airhockey Champion 2012 (Bibione)

We proudly present the airhockey champion 2012: Bernd Moser

Caroline - 17.02.2012

Wir gratulieren Kathi und FloW zur ihrer kleinen Prinzessin Caroline!!!

Nachwuchs...

Auch Bernd + Veronika darf man zu ihrem Glück gratulieren. Schon langsam wird man sich um die nächste Generation Cheekies keine Sorgen mehr machen müssen ;)

Babsmats Great Adventure 2011

Babsi & Mathias brechen zu ihrer großen Weltreise auf. Bei einem lustigen Abschluss-Training konnten wir uns noch bei ihnen verabschieden. Wir wünschen ihnen natürlich auf ihrer großen Reise eine schöne Zeit und freuen uns, wenn wir sie im Juni wieder über den Platz jagen können. Wer ihren Erlebnissen folgen will, kann natürlich ihrem Blog folgen: http://blog.travelpod.com/members/babsmats

New Members!

We proudly present the two new members of cheek2cheek: Mitch & Hobie from Gsiberg!

Saisonabschluss- und Meisterfeier 2010

Österreichischer Meister 2010!!!

Vier Jahre nach der letzten erfolgreichen Meisterschaft für cheek2cheek, sicherte sich das sympatische Team aus Wien Mitte Oktober 2010 erneut den österreichischen Staatsmeistertitel. Details und Fotos folgen.

Mia (September 2010)

 

Hurra!!!

Die zweite Lady für unser Nachwuchs cheek2cheek Team ist geboren!

Wir gratulieren den glücklichen Eltern, Caro und Mike, zur ihrer Prinzessin Mia.

1. Cheek2Cheek Trainingslager (August 2010)

Mitte August 2010 fand das erste cheek2cheek Trainingslager im schönen Salzkammergut statt. 24 Spielerinnen gaben sich bei perfekten Bedingungen die Ehre, gemeinsam zwei tolle Trainingstage zu verbringen. Bilder folgen ...

Hanna (Mai 2010)

 

Wie es sich für ein mixed Team gehört, gibt es nach Leo und Felix nun endlich auch einen weiblichen Nachwuchs für cheek2ckeek 2025.

Wir gratulieren Nicole und Clemens recht herzlich zu ihrer süssen Hanna!

Vienna City Marathon 2010 (18.April)

Gratulation an die Cheek2Cheek-Staffel zum sensationellen 8.Platz in der Damenwertung des Vienna City Marathon 2010!

Mönichkirchen (31.01.2010)

Am letzten Jänner Wochenende war es soweit: Cheek2Cheek hatte den ersten Auftritt im neuen Jahr. Diesemal ging es ausnahmsweise nicht um den schönsten Wurf, besten Dive oder außergewöhnlichsten Catch. Vielmehr ging es darum, auf den Brettern, die die Welt bedeuten, zu überzeugen. *ggg*

Dank sensationellen Outfit ("Stubenfliege C.O.") und ausgezeichneter Technik, wusste Cheek2Cheek auch in dieser Sportart zu glänzen. [Bilder]

Vienna-Band-Contest (07.12.2009)

 

Cherosin ist im 1/4 Finale des Vienna Band Contestes weitergekommen! Aber nicht irgendwie, sondern als Jurysieger!

Also, am 7. Dezember wieder alle cheekies ins Replugged zum 1/2 Finale!! Am nächsten Tag ist frei, also gibts nichts, was uns aufhält! [Bilder]

Felix und Leo (November 2009)

Cheek2cheek gratuliert den glücklichen, und sehr tapferen Eltern Lilo & Gunter, wie auch Claudia & Gilbert zu ihren Söhnen Felix bzw. Leo!

 

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.

Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.

Es ist sehr viel Sorge, sagt die Angst.

Es ist ein Geschenk Gottes, sagt der Glaube.

Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.

Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.

 

Kämpfe weiter Felix, und lass' das Wunder wahr werden!

Christkindlmarkt (25.11.09)

 

Nächsten Mittwoch (25.11.) treffen sich alle trinkfreudigen, aber auch die lediglich geselligen Cheeks und Cheekas beim Christkindlmarkt im Alten AKH, um die Punsch-, Glühwein- oder Kinderpunschsaison zu eröffnen und/oder die vorweihnachtliche Stimmung zu genießen.

Bilder

 

Vienna Band Contest 2009

 

Am Sonntag, den 15.11.2009 (ab 20 Uhr), ist cheek2cheek sowohl auf der Bühne als auch im Publikum beim vienna-band contest im replugged (1090 Wien)

Schau auch Du vorbei!

www.cherosin.com

c2c @ Leopoldigang

 

Leopoldigang 2009 in Göttelsbrunn ... cheek2cheek war dabei!

Bilder

Saisonabschluss 2009

Nach einer langen (10 Turnieren), erfolgreichen (Spirit-Sieger @ Viareggio, Turniersieg in Como, usw.) und lässigen Ulitmatesaison 2009, lud Michi K. cheek2cheek in seine Hallen ein.

Allerdings ist für cheek2cheek die Saison noch nicht ganz vorbei, da das Team ja noch Spots auf 3 coolen Hallenturniere (Wolkersdorf, Beuyreuth und Lubijana) bekommen hat!

Bilder gibt's hier

cheek2cheek goes Bowling (22.10.09)

Ende Oktober gingen ca. 20 cheekies gemeinsam Bowling spielen. Außerdem wurde die zweite interne Air-Hockey Meisterschaft ausgespielt. Aufgrund zu hohen Bierkonsum gingen aber leider die Ergebnislisten verloren ;-)

Spirit of the Game Sieger @ Burla '09

 

Für uns die höchste Auszeichnung nach einer langen und intensiven Rasen- und Strandsaison!!!

Caro & Mike (Mai 2009)

Zwei langjährige cheek2cheek members gaben sich Ende Mai 2009 in der Südsteiermark das JA-Wort.

Wir freuen uns von ganzem Herzen über Eure Entscheidung!

Für Euren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Euch alle Liebe und alles Glück dieser Welt.

Neue Logos

Nach etwas Bedenkzeit haben wir es doch noch geschafft ein paar geile Logos für unsere "neiche Wäsch" zu erstellen! Aber seht selbst: